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Administrative Sekretariatsarbeiten

Du hast eine eigene Praxis und musst nebst deiner Therapiearbeit viele administrative Aufgaben erledigen? Du möchtest dich gerne auf die Therapie deiner Patienten*innen konzentrieren und weniger Zeit mit administrativen Tätigkeiten verbringen? Gerne entlasten wir dich in diesem Bereich. 

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 Wir übernehmen alle Patientenanmeldungen – entweder direkt per  Telefon/Mail/Webseite der Praxis oder nachdem die Anfragen an uns weitergeleitet werden.

Wir erstellen – falls gewünscht – eine Warteliste gemäss den von dir individuell vorgegebenen Triage-Kriterien. Bei Unsicherheit fragen wir natürlich bei dir nach.

Auf Anfrage übernehmen wir auch andere administrative Aufgaben (wie z.Bsp. Unterstützung beim Berichtswesen, Terminvereinbarungen und -verschiebungen etc.). 

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KOSTEN: Ein halbstündiges Beratungsgespräch (per Video) ist kostenlos und unverbindlich. Für die folgenden Beratungs- und Planungsleistungen verrechnen wir CHF 125.- pro Stunde. Für Sekretariatsleistungen werden CHF 0.85 pro Minute respektive CHF 51.- pro Stunde verrechnet. Die Abrechnung erfolgt jeweils pro 5 Minuten. ​

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